Zimmerei Andreas Nagel     -
Wir arbeiten mit Hand und Verstand!

Wir freuen uns über Einträge und Erfahrungen in unserem Gästebuch!

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Jens Hasselmann
25.02.2024 20:29:26
Wir wollten uns nochmal bei Euch für die schnelle und sehr fachgerechte Balkensanierung in unserem alten Fachwerkhaus bedanken. Durch Eure tolle Beratung haben wir viel Vertrauen in die Standfestigkeit unseres neuen Domizils bekommen.
Wenn es wieder etwas zu tun gibt...wir melden uns!!
Viele Grüße Familie Zick/Hasselmann Loitz
Chia-Hui & Peter Nakov
22.06.2023 15:54:41
Hallo ihr Lieben Profis,
obwohl es schon ein halbes Jahr her ist.
Das Richten des Dachstuhls und das Eindecken unseres Daches.
So muss man doch stets an euch denken wenn man aufs Dach schaut.
Der baubegleitende Architekt, die Energieberaterin und alle anderen die
sich euer Werk angeschaut haben, haben gestaunt vor Respekt.
Respekt das es noch Zimmermänner wie euch gibt, die mit Liebe fürs Detail alles sauber gerade und so hergestellt haben wie man sich das wünscht.
Es war eine schöne Zeit mit euch, bleibt alle gesund und nochmals herzlichen Dank
von meiner Frau und mir.
Liebe Grüße aus Hamburg nach Grammentin
Martin und Maria Senger
22.08.2019 19:53:30
Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns hiermit nochmal für die schnelle und hervorragende Arbeit bedanken. Die Arbeit mit euch hat Spaß gemacht und habt dazu beigetragen, das der Traum vom Eigenheim langsam wahr wird. Wir können euch nur wärmstens empfehlen.Bleibt weiterhin so motiviert und umgänglich.
Seid lieb gegrüßt,

Martin und Maria
Burkhard und Birgit Böttcher
25.07.2019 11:59:52
Die Errichtung unseres Dachstuhls wird uns stets in sehr guter Erinnerung bleiben.

Beim gesamten Team konnte man merken, dass es mit Leib und Seele bei der Arbeit ist. Äußeren Widrigkeiten wurde viel Leidenschaft entgegengesetzt, so dass unser Dachstuhl trotz personeller Engpässe und unglaublich heißen Temperaturen pünktlich fertiggestellt werden konnte.

Die Zimmerei Nagel würden wieder empfehlen. Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team und wünschen allen viel Gesundheit, gute Aufträge und stets freundliche Bauherren!
Norman Nerling
06.06.2019 16:41:13
Ich muss ihnen u ihren Angestellten ( Familie ) mal sagen! Das ist wirklich sehr Beeindruckend was ihr leistet! Meine Hochachtung ! Aus leuenberg!
Anzeigen: 5  10